Saisonvorbereitung Landessportschule Albstadt-Tailfingen

Am 21. August machte sich ein kleiner Tross des TTC auf den Weg nach Tailfingen, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Doch erst mal hinfahren! Gemütlich war man auf der B10 unterwegs – plötzlich „Bumm“ – Reifenplatzer vorne rechts – na toll, das ging ja schon gut los… Also Ersatzrad drauf, Wagen in Ebersbach abgestellt und mit Ersatzauto weiter.

Endlich in der Sportschule angekommen schnell Tische aufbauen und los gings mit der ersten Einheit. Den ersten Abend verbrachten wir dann abends gemütlich in der Sportlerklause, wo wir pünktlich um 0 Uhr den 20. Geburtstag unseres „Geburtstagskindes“ Alex Mim feierten.

Der 2. Tag war natürlich mit 3 Einheiten Tischtennis gespickt, dennoch kam der Spaß und die Erholung beim Beachvolleyball und Hallenbad incl. Sauna nicht zu kurz.

Bei der letzten Einheit am Sonntag war jedem schon etwas die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben, doch da muss man eben durch. Nach dem Mittagessen ging es dann zurück nach Uhingen.

Letztendlich war das Wochenende sehr wertvoll, um nach der langen Spielpause wieder Ballkontakte zu bekommen und an seiner Technik zu feilen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an unseren Trainer Eugen!

Dabei waren:

Eugen Zanker – Lehrgangsleiter
David Frey
Christoph Gantz
Dieter Grünenwald
Stefan Hasch
Norbert Ismer
Uwe Koronai
Alex Mim
Christoph Röhm
Aziz Sasmaz
Tobias Straub